Über mich

Yoga-Touch

 


 

Mein Name ist Caroline von Westernhagen. Ich lebe in Augsburg. Nach einigen Berufen in der Gastronomie und im Steuerwesen habe ich viel über zwischenmenschliche Beziehungen lernen können und mein Interesse an der Entwicklung einer Person wuchs. 2006 absolvierte ich eine Yogalehrerausbildung in Cleveland Ohio. Seitdem unterrichte ich Yoga, seit 2009 wieder zurück in Deutschland.  

 

2018 begann ich mit der Ausbildung in Psychologie am Zentrum für Naturheilkunde in München und 2020 wurde mir vom Gesundheitsamt Augsburg die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde (ohne Bestallung als Arzt) beschränkt auf das Gebiet der heilkundlichen Psychotherapie erteilt.

 

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen meine Klienten mit ihrem Anliegen und den Stärken und Rescoursen die sie in sich tragen. Ich sehe meine Aufgabe darin, meinem Klienten zu helfen, sich dessen bewusst zu werden und ihnen zu einer inneren Zufriedenheit und einem Gleichgewicht zu führen.

 

Meine Qualifikationen:

 

  • ·       Staatlich zertifizierte Heilpraktikerin der Psychotherapie
  • ·       3jähirge Ausbildung in Psychologie am ZfN München
  • ·       Zertifiziere Psycho-Kinesiologie
  • ·       Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
  • ·       NLP
  • ·       Diverse Fortbildungen im Bereich der Psychologie
  • ·       Yogalehrerin seit 2006